Oberneunforn

16-jähriger Mofafahrer bei Unfall mit Lastwagen verletzt

22. Oktober 2020, 16:10 Uhr
Am Donnerstagmorgen kam es zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Mofa. Der 16-jährige Mofafahrer wurde dabei mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Der 69-jährige Lastwagenfahrer war gegen 6.40 Uhr auf der Ossingerstrasse in Richtung Ossingen unterwegs. Als er das Mofa überholen wollte, lenkte der 16-Jährige nach links und es kam zur Kollision.

Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Der Teenager wurde mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Zur Spurensicherung und Klärung des Unfalls war der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau im Einsatz.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 22. Oktober 2020 14:27
aktualisiert: 22. Oktober 2020 16:10