Weinfelden

19-Jähriger stiehlt Wertsachen aus Auto – von Polizei verhaftet

· Online seit 22.02.2021, 14:06 Uhr
Die Thurgauer Kantonspolizei hat in der Nacht auf Montag in Weinfelden einen 19-jährigen Mann nach einem Diebstahl verhaftet. Der Libyer soll Wertsachen aus einem parkierten Auto gestohlen haben.
Anzeige

Eine Anwohnerin habe die Tat kurz nach 3 Uhr Tat beobachtet, hiess es im Polizeicommuniqué. Eine Polizeipatrouille konnte den beschriebenen Mann wenige Minuten später anhalten, kontrollieren und bei ihm Diebesgut sicherstellen.

Die Polizei klärt jetzt ab, ob der Festgenommene noch für weitere Delikte verantwortlich sein könnte. Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei erinnerte daran, keine Wertsachen in Autos herumliegen zu lassen.

veröffentlicht: 22. Februar 2021 14:06
aktualisiert: 22. Februar 2021 14:06
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige