Thurgau

20-jähriger Töfffahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

· Online seit 14.06.2022, 15:32 Uhr
Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Dienstagmittag bei Friltschen ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Quelle: FM1Today/Tim Allenspach

Anzeige

Kurz vor Dienstagmittag war eine 68-jährige Autofahrerin in Friltschen unterwegs. Als sie eine Strasse überqueren wollte, stiess sie mit einem Vortrittsberechtigten Töfffahrer zusammen. Der 20-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Die Feuerwehr Bussnang erstellte eine Umleitung. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 14. Juni 2022 15:32
aktualisiert: 14. Juni 2022 15:32
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige