Kreuzlingen

20-Jähriger wird von einer Gruppe Männern ausgeraubt

25.08.2021, 14:38 Uhr
· Online seit 25.08.2021, 14:34 Uhr
Ein 20-Jähriger ist in Kreuzlingen von einer Gruppe Männern angegriffen und ausgeraubt worden. Die Täter schlugen und traten das Opfer und nahmen ihm seine Tasche weg. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.
Anzeige

Die Tat geschah am vergangenen Samstagabend nach 22 Uhr in der Nähe der Grenze, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Laut dem Opfer handelte es sich bei den Tätern um fünf bis sechs Männer. Als ein Passant dazwischen ging, flüchteten die Angreifer mit der Tasche des Opfers. Die Polizei sucht Zeugen.

veröffentlicht: 25. August 2021 14:34
aktualisiert: 25. August 2021 14:38
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige