Schlatt

22-Jähriger bei Feldarbeiten schwer verletzt

· Online seit 29.07.2021, 16:31 Uhr
Bei einem Arbeitsunfall in Schlatt wurde am Donnerstag ein Mann schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Am Donnerstagnachmittag ging bei der Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich ein Mann bei Feldarbeiten in Schlatt verletzt habe. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 22-jährige Fahrer eines Traktors zusammen mit Arbeitern damit beschäftigt, Setzlinge zu pflanzen. Dabei geriet er unter die Setzmaschine und wurde schwer verletzt.

Der Verunfallte musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

(red.)

veröffentlicht: 29. Juli 2021 16:31
aktualisiert: 29. Juli 2021 16:31
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige