Märstetten

22-jähriger Betrunkener prallt in Baum und wird verletzt

01.05.2021, 13:08 Uhr
· Online seit 01.05.2021, 13:02 Uhr
Ein 22-jähriger Schweizer ist in der Nacht auf Samstag bei einem Selbstunfall unter Alkoholeinfluss in Märstetten verletzt worden. Er musste ins Spital transportiert werden. Den Führerausweis musste er abgeben.
Anzeige

Der Autofahrer hatte kurz vor 01.00 Uhr auf der Fahrt in Richtung Weinfelden nach dem Verlassen eines Kreisels die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Er sei rechts von der Strasse abgekommen und in einen Baum geprallt. Ein Atemlufttest ergab beim Autolenker einen Wert von rund 1,1 Promille. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an.

veröffentlicht: 1. Mai 2021 13:02
aktualisiert: 1. Mai 2021 13:08
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige