Wagenhausen

23-Jähriger baut Selbstunfall – zehntausend Franken Sachschaden

07.04.2020, 10:49 Uhr
· Online seit 07.04.2020, 09:37 Uhr
Ein 23-jähriger Lenker hat in Wagenhausen einen spektakulären Selbstunfall gebaut. Sein Auto überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montagabend. Der Lenker und sein 23-jähriger Beifahrer waren in Richtung Hemishoferbrücke unterwegs, kurz vor der Brücke geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn, durchbrach das Brückengeländer, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Beide Insassen konnten das Auto unverletzt verlassen. 

Der 23-jährige Lenker gab bei der Kantonspolizei Thurgau an, in der Rechtskurve vor der Brücke wegen eines Wildtiers ausgewichen zu sein. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten umgeleitet. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken. 

veröffentlicht: 7. April 2020 09:37
aktualisiert: 7. April 2020 10:49
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige