Altnau

24-Jähriger wegen Raubüberfall auf Tankstellenshop verhaftet

· Online seit 07.07.2020, 11:28 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau hat Anfang Juni einen 24-jährigen Schweizer verhaftet, der im Oktober 2019 eine Avia-Tankstelle in Altnau überfallen hatte.
Anzeige

Der 24-jährige Mann betrat am Abend des 15. Oktobers maskiert und bewaffnet den Avia-Shop an der Landstrasse. Er bedrohte die Angestellen mit einer Pistole, forderte Bargeld und flüchtete mit der Beute. Die Kantonspolizei Thurgau konnten den Dieb nach seiner Tat nicht auffinden.

Anfang Juni konnte die Polizei nach Ermittlungen dann einen 24-jährigen Schweizer verhaften. Der Mann aus der Region sei geständig, wie die Kantonspolizei mitteilt. Die Staatsanwaltschat Kreuzlingen leitet die Strafuntersuchung. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind noch nicht abgeschlossen.

(red.)

veröffentlicht: 7. Juli 2020 11:28
aktualisiert: 7. Juli 2020 11:28
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige