Steckborn

28-jähriger Mann bei Streit am Bahnhof verletzt

· Online seit 06.04.2021, 13:28 Uhr
Bei einer Auseinandersetzung am Bahnhof Steckborn ist am Samstagabend ein 28-jähriger Mann verletzt worden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Anzeige

Kurz nach 22 Uhr kam es am Bahnhof zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Dabei sei ein 28-Jähriger angegriffen und mittelschwer verletzt worden. Der Mann musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die genauen Umstände sowie die Identität aller beteiligten Personen sind laut Polizei noch nicht restlos geklärt. Sie sucht Personen, die Beobachtungen gemacht haben und Angaben zur Täterschaft machen können.

veröffentlicht: 6. April 2021 13:28
aktualisiert: 6. April 2021 13:28
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige