Frauenfeld

44-jähriger Töfffahrer nach Kollision mit Lieferwagen im Spital

· Online seit 21.05.2022, 08:29 Uhr
Beim Zusammenstoss mit einem Lieferwagen ist am Freitag in Frauenfeld ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.
Anzeige

Der 44-jähriger Motorradfahrer war kurz vor 17 Uhr auf der Weststrasse in Richtung Warth unterwegs und wollte nach links in die Nebenstrasse «Untere Auenfeld» abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau am Samstag mitteilte. Gemäss ersten Erkenntnissen bemerkte dies ein nachfolgender, 40-jähriger Lieferwagenfahrer zu spät, es kam zu einer Auffahrkollision.

veröffentlicht: 21. Mai 2022 08:29
aktualisiert: 21. Mai 2022 08:29
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige