Kreuzlingen

46-Jähriger bedroht zwei Polizisten mit Messern

· Online seit 11.04.2021, 09:51 Uhr
Ein 46-jähriger Mann hat am Freitagmorgen in Kreuzlingen zwei Polizisten mit zwei Messern bedroht. Es wurde niemand verletzt. Der Mann wurde festgenommen.
Anzeige

Nachdem die Kantonspolizei Thurgau eine Meldung über eine schreiende Person in einer Wohnung erhalten hatte, rückten ein Polizist und eine Polizistin zur Wohnung aus. Beim Öffnen der Wohnungstüre bedrohte der 46-jährige Mann die beiden Einsatzkräfte mit zwei Messern. Nach mehrmaliger Aufforderung legte der Mann die Messer weg, und er wurde festgenommen. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Der Schweizer wurde zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes einem Arzt zugeführt, der nach seiner Begutachtung eine Fürsorgerische Unterbringung verfügte. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

(red.)

veröffentlicht: 11. April 2021 09:51
aktualisiert: 11. April 2021 09:51
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige