Münchwilen

90-Jähriger baut Unfall: Drei Personen verletzt

07.02.2020, 19:18 Uhr
· Online seit 07.02.2020, 11:26 Uhr
Am Donnerstagabend kommt es auf der Hauptstrasse in Münchwilen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Drei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Ein 90-jähriger Autofahrer war kurz nach 21.15 Uhr auf der Hauptstrasse von Wil in Richtung Münchwilen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet er nach dem Kreisel «Dreibrunnen» auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Auto eines 29-Jährigen.

Quelle: BRK News/Beat Kälin

Die beiden Lenker und ein 32-jähriger Beifahrer wurden beim Unfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Wie es zum Unfall kam, wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. 

Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt für rund drei Stunden gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 7. Februar 2020 11:26
aktualisiert: 7. Februar 2020 19:18
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige