Auf Autobahn überschlagen

· Online seit 03.10.2015, 09:57 Uhr
Ein Autofahrer wurde am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 in Hüttlingen verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Thinh-Lay Bosshart
Anzeige

Der 48-Jährige war kurz nach 18 Uhr mit einem Anhänger in Richtung Zürich unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau begann der Anhänger plötzlich zu schwanken. Der Autofahrer verlor die Kontrolle und prallte in die rechte Leitplanke. Anschliessend schleuderte die Fahrzeugkombination zurück auf die Überholspur, wo sich der Anhänger überschlug.

Der 48-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die Kantonspolizei Thurgau sperrte während der Unfallaufnahme und der Bergung die Überholspur in Richtung Zürich ab.

veröffentlicht: 3. Oktober 2015 09:57
aktualisiert: 3. Oktober 2015 09:57
Quelle: kapo TG

Anzeige
Anzeige