Wängi

Auto auf der Autobahn A1 in Vollbrand

· Online seit 18.10.2021, 09:25 Uhr
Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Sonntagabend auf der Autobahn A1 bei Wängi zu einem Autobrand. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Die 58-jährige Autofahrerin war kurz nach 19 Uhr auf der A1 in Richtung St.Gallen unterwegs. Auf Höhe Wängi bemerkte sie, dass Rauch aus dem Motorraum kam und hielt auf dem Pannenstreifen an.

Als die Polizeipatrouille eintraf, stand das Auto bereits in Brand. Die Feuerwehr Münchwilen konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken, der Verkehr musste während den Lösch- und Bergungsarbeiten einspurig geführt werden.

(red.)

veröffentlicht: 18. Oktober 2021 09:25
aktualisiert: 18. Oktober 2021 09:25
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige