Identität geklärt

Auto-Crash in Wängi: Todesopfer ist 19-jähriger St.Galler

08.06.2022, 10:03 Uhr
· Online seit 08.06.2022, 09:55 Uhr
Am Pfingstmontag ist ein Auto auf der A1 bei Wängi von der Fahrbahn abgekommen und in einen Strommast geprallt. Das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf, eine Person verstarb. Jetzt konnte die Identität des Toten geklärt werden.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Am Pfingstmontag ist es auf der A1 bei Wängi im Kanton Thurgau zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte in einen Strommast. Das Fahrzeug fing sofort Feuer, die Person im Auto verbrannte.

Wie die Kantonspolizei Thurgau am Mittwoch schreibt, konnte das Opfer jetzt identifiziert werden. Es handelt sich um einen 19-jährigen Schweizer aus dem Kanton St.Gallen. Zum Unfallzeitpunkt hätten sich keine anderen Personen im Fahrzeug befunden. Die Unfallursache wird weiterhin abgeklärt.

(mle)

veröffentlicht: 8. Juni 2022 09:55
aktualisiert: 8. Juni 2022 10:03
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige