Neukirch-Egnach

Auto donnert im Kreisel in Lieferwagen

5. Oktober 2019, 09:47 Uhr
Kreisel Neukirch-Egnach
Der Autofahrer war von Arbon in Richtung Amriswil unterwegs.
© Screenshot Google Maps
Im Feierabendverkehr krachte ein 56-jähriger Autofahrer am Kreisel in Neukirch-Egnach in einen Lieferwagen. Der Fahrer des Autos wurde verletzt ins Spital gebracht.

Von Arbon in Richtung Amriswil war der 56-jährige Autofahrer kurz nach 16.30 Uhr unterwegs.

Aus noch unbekannten Gründen fuhr der Mann kurz vor dem Kreisel in Neukirch-Egnach in einen vor ihm fahrenden Lieferwagen.

Der Autofahrer wurde mittelschwer verletzt und infolgedessen mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe beim Fahrer an.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt mehrere tausend Franken.

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 5. Oktober 2019 09:47
aktualisiert: 5. Oktober 2019 09:47