Berg

Auto kollidiert mit Trottinett: 8-jähriges Kind im Spital

· Online seit 09.04.2020, 09:38 Uhr
In Berg ist es am Mittwochabend zu einer Kollision zwischen einem Trottinett und einem Auto gekommen. Ein 8-jähriger Bub musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Ein 8-jähriger Bub war am Mittwochabend in Berg mit seinem Trottinett unterwegs. Er war auf dem Trottoir unterwegs bevor er, aus noch unbekannten Gründen, vor einer Verzweigung auf die Strasse fuhr, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit. Ein entgegenkommender 39-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig Bremsen und es kam zur Kollision. Der 8-Jährige wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

(red.)

veröffentlicht: 9. April 2020 09:38
aktualisiert: 9. April 2020 09:38
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige