Frauenfeld

Auto prallt in Kreisel und landet auf dem Dach

· Online seit 28.03.2023, 15:08 Uhr
Eine 67-Jährige ist am Dienstagmorgen in Frauenfeld mit ihrem Auto in einen Kreisel geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Frau wurde leicht verletzt.
Anzeige

Die Frau war kurz nach 5.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Weststrasse in Richtung Osterhaldenkreisel unterwegs. Dabei kam das Fahrzeug kurz vor dem Kreisel aus noch ungeklärten Gründen an den linken Strassenrand.

Das Auto prallte anschliessend auf dem Kreisel in die Betonelemente, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 67-Jährige wurde leicht verletzt und konnte vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 28. März 2023 15:08
aktualisiert: 28. März 2023 15:08
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige