Eschlikon

Autofahrer bei Kollision mit Bus schwer verletzt

27.04.2023, 16:45 Uhr
· Online seit 27.04.2023, 16:44 Uhr
Am Donnerstag ist es in Eschlikon im Kanton Thurgau zu einem schweren Verkehrunfall gekommen. Ein Autofahrer kam von der Strasse ab und kollidierte mit einem Linienbus. Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.
Anzeige

In Eschlikon ist es am Donnerstag, kurz nach 12.30 Uhr, zu einem schweren Unfall auf der Hörnlistrasse gekommen. Dies teilt die Kantonspolizei Thurgau mit.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 61-jähriger Autofahrer in Richtung Bahnhofstrasse unterwegs, als er auf der Höhe der Einmündung Hilagstrasse aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte er mit einem Linienbus, der aus der Gegenrichtung kam.

Der Autofahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt, wie es weiter heisst. Er musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Eschlikon den betroffenen Strassenabschnitt und leitete den Verkehr um.

(red.)

veröffentlicht: 27. April 2023 16:44
aktualisiert: 27. April 2023 16:45
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige