Frauenfeld

Autofahrer erfasst Fussgängerin (20) mit Frontscheibe – Frau verletzt im Spital

· Online seit 11.03.2023, 09:17 Uhr
Eine Fussgängerin ist am Freitagabend in Frauenfeld auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst worden. Die junge Frau wurde dabei verletzt.
Anzeige

In Frauenfeld hat am Freitag gegen 18.35 Uhr ein 32-jähriger Autofahrer eine 20-jährige Fussgängerin angefahren. Der Mann war auf der Schaffhauserstrasse stadteinwärts unterwegs, als es zum Zusammenstoss mit der jungen Frau auf einem Fussgängerstreifen kam, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Wie auf einem Bild zu sehen ist, hat der Lenker die Frau mit der Frontscheibe seines Wagens erfasst. Diese zerbrach.

Die Frau erlitt mittelschwere Verletzungen, der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Der genaue Unfallhergang wird nun untersucht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 11. März 2023 09:17
aktualisiert: 11. März 2023 09:17
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige