Thurgau

Autofahrer kracht in Mauer und stirbt sofort – Identität unklar

1. Oktober 2022, 11:01 Uhr
Im thurgauischen Siegershausen ist es am Freitagabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein älterer Mann krachte mit seinem Auto in eine Mauer und starb noch auf der Unfallstelle. Seine Identität ist noch unbekannt.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Der Autofahrer kollidierte kurz vor 19 Uhr mit einer Verkehrsinsel und verlor die Kontrolle über sein Auto. Dabei geriet er neben die Strasse, krachte zuerst in einen Stein und anschliessend in eine Mauer.

Trotz Reanimationsversuchen starb der Mann sofort. Seine Identität wird nun abgeklärt, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilt. «Fest steht, dass es sich um einen älteren Mann handelt», sagt Mediensprecher Daniel Meili auf Anfrage.

Die Unfallstelle wurde während mehrerer Stunden abgesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

(red.)

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 1. Oktober 2022 10:35
aktualisiert: 1. Oktober 2022 11:01