Mettlen

Autofahrer nickt an Steuer ein: Beifahrerin bei Unfall verletzt

· Online seit 05.04.2021, 09:36 Uhr
Ein 60-jähriger Autofahrer ist auf einer Strasse in Mettlen im Thurgau während der Fahrt kurz eingenickt und verunfallt. Der Wagen kam von der Strasse ab und landete in einer Wiese. Die ebenfalls 60-jährige Beifahrerin erlitt Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Spital.
Anzeige

Das Auto fuhr kurz vor 16:45 Uhr auf der Hauptstrasse von Istighofen in Richtung Mettlen. Kurz vor dem Ortseingang nickte der Fahrer aus Italien laut eigenen Angaben ein, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Montag mitteilte.

Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und kam danach von der Strasse ab. Es stoppte schliesslich im Wiesland. Beim Unfall entstanden mehrere tausend Franken Sachschaden. Dem Lenker wurde der Führerausweis abgenommen.

veröffentlicht: 5. April 2021 09:36
aktualisiert: 5. April 2021 09:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige