Roggwil

Autofahrer stirbt nach Unfall mit Sattelschlepper

· Online seit 18.12.2021, 09:17 Uhr
In Roggwil ist es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Sattelschlepper und einem Auto gekommen. Der 67-jährige Autofahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Spital verstarb.
Anzeige

Der 67-Jährige war kurz vor 15 Uhr auf der Nebenstrasse «Speiserlehn» von Stachen in Richtung Kreuzung Neukircherstrasse unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es auf der Verzweigung zur Kollision mit dem Sattelschlepper eines 44-jährigen Chauffeurs, der Richtung Roggwil unterwegs war.

Der Autofahrer wurde von der Rega ins Spital geflogen. Dort verstarb der Serbe wenig später.

Für die Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 18. Dezember 2021 09:17
aktualisiert: 18. Dezember 2021 09:17
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige