Frauenfeld

Autofahrer will rechts abbiegen und wird von Frauenfeld-Wil-Bahn erfasst

06.02.2023, 13:42 Uhr
· Online seit 06.02.2023, 13:42 Uhr
Bei einem Crash zwischen einem Auto und der Frauenfeld-Wil-Bahn wurde am Montag eine Person verletzt. Die Zugstrecke war kurzzeitig unterbrochen, es wurden Ersatzbusse eingesetzt.
Anzeige

Statt beim Frauenfelder Marktplatz in die Marktstrasse einzubiegen, krachte ein Autofahrer mit einer Zugkomposition der Frauenfeld-Wil-Bahn zusammen. Der Autofahrer wurde beim Vorfall am Montagmorgen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt. 

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, war der Strassenverkehr im Bereich der Marktstrasse während der Unfallaufnahme eingeschränkt. Der Bahnverkehr war bis kurz vor 10 Uhr unterbrochen, es wurden Ersatzbusse eingesetzt.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 6. Februar 2023 13:42
aktualisiert: 6. Februar 2023 13:42
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige