Anzeige
Guntershausen bei Aadorf

Balkon-Brand verursacht Schaden von mehreren zehntausend Franken

9. November 2021, 15:27 Uhr
Bei einem Balkonbrand eines Mehrfamilienhauses in Guntershausen bei Aadorf entstand grosser Sachschaden. Die Brandursache wird derzeit noch geklärt. Verletzt wurde niemand.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: FM1Today/BRK News

Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses an der Tuttwilerstrasse hat das Feuer am Dienstagmorgen gegen 2.45 Uhr bemerkt und sofort die Feuerwehr Aadorf alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hat nicht nur der Balkon gebrannt, das Feuer griff bereits auf den Dachstock über. Der Brand konnte dennoch rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Das Feuer verursachte einen Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau.

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 9. November 2021 14:06
aktualisiert: 9. November 2021 15:27