Rickenbach

Betrunkene Autofahrerin verursacht Frontalkollision

· Online seit 29.01.2023, 07:54 Uhr
Eine Frau war mit rund 1,2 Promille am Samstagabend in Rickenbach mit ihrem Auto unterwegs. Dabei kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte in ein entgegenkommendes Auto. Die Frau wurde leicht verletzt.
Anzeige

Die 40-jährige Slowakin war kurz nach 20.30 Uhr auf der Toggenburgerstrasse in Richtung Wil unterwegs. Auf Höhe Nordstrasse kam ihr Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte in das entgegenkommende Auto einer 43-Jährigen.

Die Slowakin wurde beim Unfall leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch.

Ein Atemalkoholtest ergab bei der 40-Jährigen einen Wert von rund 1,2 Promille. Sie musste ihren Führerschein abgeben.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 29. Januar 2023 07:54
aktualisiert: 29. Januar 2023 07:54
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige