Frauenfeld

Brand auf Dachterrasse – drei Personen verletzt

13. Juni 2022, 10:01 Uhr
Auf einer Dachterrasse in Frauenfeld ist am Sonntagabend ein Brand ausgebrochen. Drei Personen wurden dabei eher leicht verletzt.
Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.
© Kapo TG

Die Einsatzkräfte wurden gegen 18.50 Uhr über Flammen auf einer Dachterrasse an der Zürcherstrasse bei Frauenfeld-Ost informiert. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.

In der Wohnung befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs niemand. Zwei Personen eilten einem anderen Wohnungsmieter zu Hilfe und wurden leicht verletzt, als sie das Feuer löschen wollten. Die Mieterin der betroffenen Wohnung erlitt einen Schock und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken, der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau wurden zur Spurensicherung beigezogen.

(red.)

Quelle: Kapo TG
veröffentlicht: 13. Juni 2022 10:01
aktualisiert: 13. Juni 2022 10:01
Anzeige