Sulgen

Brand in Gewerbehalle – Mehrere hunderttausend Franken Sachschaden

25. Januar 2020, 15:45 Uhr
In einer Gewerbehalle in Sulgen ist am Samstagmorgen Feuer ausgebrochen. (Archivbild)
© KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS
In einer Gewerbehalle in Sulgen brach am Samstagmorgen Feuer aus. Die Feuerwehren Sulgen und Weinfelden konnten den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt.

Früh am Morgen ist in einer Gewerbehalle in Sulgen ein Feuer ausgebrochen. Ein Angestellter bemerkte um 7 Uhr morgens Rauch in der Halle an der Auholzstrasse. Er schlug sofort Alarm. Die beiden Feuerwehren Sulgen und Weinfelden kamen mit 60 Einsatzkräften und konnten das Feuer löschen.

Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich, gemäss der Kantonspolizei Thurgau, auf mehrere hunderttausend Franken. Die Brandursache wird noch untersucht. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Januar 2020 15:42
aktualisiert: 25. Januar 2020 15:45