Salmsach

Drei Gemeinderäte treten wegen Gemeindepräsident zurück

11.09.2020, 08:29 Uhr
· Online seit 11.09.2020, 06:52 Uhr
Schon seit längerem wird der Salmsacher Gemeindepräsident Martin Haas heftig kritisiert. Er soll für viele Probleme in der Gemeinde verantwortlich sein. Nun sind aus diesen Gründen drei der vier Gemeinderäte zurückgetreten.
Anzeige

Ein harter Schlag: In Salmsach gaben am Donnerstagabend an der Rechnungsgemeinde drei von vier Gemeinderäten ihren Rücktritt bekannt. Auch Mitglieder der Schulkommission sollen gekündigt haben, wie «Top online» berichtet. Schuld daran soll in erster Linie der Gemeindepräsident Martin Haas sein. Dieser erledige seine Aufgaben nicht, heisst es.

Die drei Gemeinderäte werden nur noch bis zu den Neuwahlen im November im Amt bleiben.

(red.)

veröffentlicht: 11. September 2020 06:52
aktualisiert: 11. September 2020 08:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige