Bischofszell

Einfamilienhaus in Flammen

· Online seit 22.05.2023, 11:04 Uhr
In Bischofszell brannte am Montagmorgen ein Einfamilienhaus. Die Brandursache ist unklar. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Kurz vor 6.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in der Nebenstrasse Obidörfli ein Einfamilienhaus brennt. Die Feuerwehr Bischofszell war rasch vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen, schreibt die Kantonspolizei Thurgau in einer Mitteilung. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. Noch ist unklar, weshalb das Feuer ausgebrochen ist. Der Brandermittlungsdienst und ein Elektroexperte klären nun die Brandursache ab. 

(Kapo TG / Red.)

veröffentlicht: 22. Mai 2023 11:04
aktualisiert: 22. Mai 2023 11:04
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige