Einlochen zum Schweizer Meistertitel

Sandro Zulian, 21. Juli 2017, 21:34 Uhr
Noch bis Sonntag messen sich die besten Minigolfspieler der Schweiz in Amriswil.
Noch bis Sonntag messen sich die besten Minigolfspieler der Schweiz in Amriswil.
© TVO
25 der besten Minigolf-Spieler der Schweiz treffen sich derzeit in Amriswil im Kanton Thurgau. Zu holen gibt es den Schweizer Meistertitel. TVO - Das Ostschweizer Fernsehen hat die Minigolf Athleten besucht.

Ab heute Freitag bis Sonntag trifft sich die Schweizer Minigolf-Elite in Amriswil. Mittendrin der 28-jährige Benjamin Schlapbach aus Rheineck. Er ist zum ersten Mal mit dabei und hat nach der ersten Runde ein gutes Gefühl: «Das ist natürlich ein schönes Gefühl, hier dabei zu sein.»

Der Beitrag von TVO-Reporterin Anja Müggler

Werbung

Sandro Zulian
veröffentlicht: 21. Juli 2017 21:34
aktualisiert: 21. Juli 2017 21:34