Thurgau

Elektro-Auto geht in Flammen auf – tausende Franken Schaden

· Online seit 15.04.2023, 07:46 Uhr
In Diessenhofen hat am Freitagabend ein parkiertes Elektro-Auto gebrannt. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt wohl einige tausend Franken.
Anzeige

Zum Autobrand kam es am Freitagabend an der Rheinsägestrasse in Diessenhofen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Kurz nach 19.45 Uhr ging die Meldung bei der Notrufzentrale ein.

Gemäss Mitteilung konnte die Feuerwehr Diessenhofen das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf einige tausend Franken geschätzt.

Die Ursache für den Brand ist noch unklar und wird nun durch die Thurgauer Polizei abgeklärt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 15. April 2023 07:46
aktualisiert: 15. April 2023 07:46
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige