Müllheim

Fahrzeug gerät auf Autobahn in Vollbrand

· Online seit 30.10.2021, 20:37 Uhr
Auf der Autobahn A7 bei Müllheim hat am Samstagabend ein Auto gebrannt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand.

Quelle: FM1Today/BRKNews

Anzeige

Das Auto brannte auf dem Standstreifen beinahe komplett aus. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Während der Löscharbeiten durch die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld wurde der Verkehr einstreifig am Einsatzort vorbeigeführt. Im Einsatz stand nebst der Feuerwehr auch die Kantonspolizei Thurgau und ein privates Abschleppunternehmen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Die Brandursache ist noch unklar.

(red./BRKNews)

veröffentlicht: 30. Oktober 2021 20:37
aktualisiert: 30. Oktober 2021 20:37
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige