Sirnach

Festgenommen: 21-Jähriger betrieb mehrere Hanf-Indooranlagen

· Online seit 02.02.2022, 11:30 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau hat mehrere Hanf-Indooranlagen ausgehoben und den 21-jährigen Betreiber festgenommen. Insgesamt wurden rund 430 Hanfpflanzen sichergestellt.
Anzeige

Der 21-jährige Schweizer ist geständig. Er wurde festgenommen, nachdem die Polizei einen Hinweis erhalten hat, wie diese in einer Medienmitteilung schreibt. Einsatzkräfte überprüften daraufhin das Haus an der Fischingerstrasse und stellten darin Hanf-Indooranlagen fest.

Bei der Hausdurchsuchung stiessen Ermittler der Kriminalpolizei der Kantonspolizei Thurgau auf insgesamt fünf professionell betriebene Anlagen. Die rund 430 Hanfpflanzen und rund 2,2 Kilogramm Marihuana sowie die gesamte technische Einrichtung wurden zur Vernichtung sichergestellt.

(red.)

veröffentlicht: 2. Februar 2022 11:30
aktualisiert: 2. Februar 2022 11:30
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige