Arbon

Frau (33) findet Portemonnaie mit 10'000 Franken Bargeld

· Online seit 01.06.2023, 09:31 Uhr
Eine Spaziergängerin fand in Arbon letzte Woche ein Portemonnaie mit 10'000 Franken Bargeld – und gab es gleich der Polizei ab. Bislang hat sie aber noch nichts von dem Besitzer gehört.
Anzeige

Michelle Gygli machte letzte Woche einen Wahnsinnsfund im thurgauischen Arbon: Während eines Spaziergangs sah sie inmitten von Abfall ein Portmonnaie. Darin: Kreditkarten und ein Haufen Bargeld im Gesamtwert von 10'000 Franken. Darüber berichtete «20 Minuten»

«Ich glaube an Karma»

Ohne zu zögern meldet sie den Fund der Polizei. Gegenüber 20 Minuten sagt Gygli, dass es für sie selbstverständlich war, den Fund zu melden.

«Ich wäre auch froh, wenn ich mein Portemonnaie verloren hätte, dass es jemand abgibt.» Weiter sagt Gygli: «Ich glaube an gutes Karma.»

Noch keine Rückmeldung bekommen

Bislang habe die Finderin noch keine Rückmeldung erhalten – weder vom Fundbüro noch von der Person, der das Portemonnaie gehört.

Wie die Polizei gegenüber der Pendlerzeitung sagte, sei der Geldbeutel dem Besitzer «bereits wieder ausgehändigt» worden.

Hättest du das Portemonnaie auch gleich zurückgegeben? Schreib die Antwort in die Kommentare.

(red.)

veröffentlicht: 1. Juni 2023 09:31
aktualisiert: 1. Juni 2023 09:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige