Egnach

Frau geht im Bodensee plötzlich unter – Badegäste retten sie

11.06.2021, 08:23 Uhr
· Online seit 11.06.2021, 08:20 Uhr
Eine 81-jährige Frau ist am Donnerstagnachmittag im Bodensee plötzlich untergegangen. Ein Badegast konnte sie retten, zufällig anwesende Feuerwehrleute reanimierten sie. Die Frau befindet sich in kritischem Zustand.
Anzeige

Die 81-Jährige stieg kurz vor 17 Uhr in der Egnacher Seebadi Wiedehorn ins Wasser. Plötzlich ging sie unter. Ein Badegast bemerkte das, konnte sie retten und ans Ufer bringen.

Feuerwehrleute, die gerade vor Ort waren, konnten die Frau reanimieren. Die Frau wurde in kritischem Zustand von der Rega ins Spital geflogen.

Wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt, steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.

(red.)

veröffentlicht: 11. Juni 2021 08:20
aktualisiert: 11. Juni 2021 08:23
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige