Dozwil

Frau in Auto eingeklemmt und schwer verletzt

08.01.2022, 11:40 Uhr
· Online seit 08.01.2022, 08:28 Uhr
Mitten in Dozwil kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall. Bei der Kollision zweier Autos wurde eine 37-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Quelle: CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

Die 37-Jährige war nach 18 Uhr auf der Kesswilerstrasse unterwegs. Auf der Kreuzung kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit dem Auto eines 34-Jährigen.

Durch den Aufprall kippte das Auto der Frau auf die Seite. Die Feuerwehr musste sie aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau wurde schwer verletzt und von der Rega ins Spital geflogen. Der Autofahrer wurde eher leicht verletzt. Es entstand Schaden von einigen zehntausend Franken.

Für die Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Die Strasse musste für rund vier Stunden gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 8. Januar 2022 08:28
aktualisiert: 8. Januar 2022 11:40
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige