Weinfelden

Frau knallt in Betonpfeiler

· Online seit 24.11.2021, 15:01 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall in Weinfelden wurde am Mittwoch eine Autofahrerin verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

«Die 74-jährige Autofahrerin war gegen 10.30 Uhr auf der Felsenstrasse in Richtung Freiestrasse unterwegs und bog rechts in die Thomas-Bornhauser-Strasse ab», schreibt die Kantonspolizei Thurgau. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen touchierte sie dort ein Auto aus der Gegenrichtung und knallte anschliessend mit einem Betonpfeiler zusammen.

Die 74-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

(red.)

veröffentlicht: 24. November 2021 15:01
aktualisiert: 24. November 2021 15:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige