Hauptwil

Frau überfällt Laden und wird später verhaftet

· Online seit 07.08.2022, 14:50 Uhr
In Hauptwil ist am Samstag ein Ladengeschäft von einer Frau überfallen worden. Die Polizei konnte die Täterin wenig später verhaften.
Anzeige

Kurz vor 16.30 Uhr betrag eine Frau das Geschäft an der Dorfstrasse. Sie bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer und verlangte Bargeld. Danach entfernte sie sich zu Fuss. 

Die Kantonspolizei Thurgau leitete zusammen mit der Kantonspolizei St.Gallen eine Fahndung ein. Dabei konnte sie wenig später eine verdächtige Frau kontrollieren.

Bei der 38-jährigen Schweizerin kam das Deliktsgut zum Vorschein, sie wurde verhaftet. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

(red.)

veröffentlicht: 7. August 2022 14:50
aktualisiert: 7. August 2022 14:50
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige