Einkaufen am See

«Freue mich auf Migroskinder»: In Horn eröffnet eine neue Filiale mit dem orangen M

23.02.2023, 08:10 Uhr
· Online seit 23.02.2023, 05:46 Uhr
Am Donnerstag öffnet die Migros-Filiale in Horn zum ersten Mal ihre Türen. Auf rund 470 Quadratmetern finden Kundinnen und Kunden das Angebot für den täglichen Bedarf. Wir durften vorab einen Rundgang machen.

Quelle: FM1Today/Cynthia Sieber/Philomena Koch

Anzeige

An der Seestrasse in Horn eröffnet am Donnerstag eine neue Migros-Filiale. Im Erdgeschoss der Überbauung «Ziegelhof Süd» ist in den letzten Monaten die Ladeninfrastruktur entstanden.

Filialleiter Egon Hinrichs freut sich: «In diesem Jahr arbeite ich seit 30 Jahren bei Migros. Aus diesem Grund freut es mich besonders, die neue Filiale in Horn eröffnen zu dürfen und diese zu leiten.» Für Hinrichs ist es die fünfte Migros-Filiale, welche er leitet – zuletzt jene in Degersheim.

«Ich freue mich sehr, die Horner Migroskinder und alle, die es noch werden wollen, gemeinsam mit meinem siebenköpfigen Team bei uns willkommen zu heissen», so der 46-Jährige.

Sein Highlight in der neuen Filiale sei auf jeden Fall die grosszügige Früchte- und Gemüseabteilung.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Horn und Migros, wurde Gemeindepräsident Thomas Fehr ein Check in Höhe von 5000 Franken überreicht. Die Gemeinde hat sich entschieden, den Betrag in die Neugestaltung des Kinderbads in der Badi Horn einfliessen zu lassen.

Der Gemeindepräsident freut sich über die Migros-Filiale: «Sie ist sehr gut erschlossen – egal ob für Anwohnerinnen und Anwohner oder für diejenigen, die durch Horn durchfahren.»

Im Video erklärt der Filialleiter, was die Horner Migros besonders speziell macht.

veröffentlicht: 23. Februar 2023 05:46
aktualisiert: 23. Februar 2023 08:10
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige