Gummiwürmchen und Sonnenbrillen

Gegenstände aus Autos geklaut: Dieb in Diessenhofen festgenommen

25. Juli 2022, 14:12 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau konnte in Diessenhofen am Sonntagmorgen einen 21-jährigen Schweizer festnehmen und inhaftieren. Der Mann hatte Wertsachen aus unverschlossenen Autos geklaut.
Diese Wertsachen hat der 21-Jährige aus verschiedenen Autos geklaut.
© Kapo TG

Sonnenbrillen, saure Glühwürmchen, Navigationsgeräte und eine iTunes-Karte: Der 21-jährige Dieb hatte so ziemlich alles aus den unverschlossenen Autos mitgenommen (Siehe Bild). 

Zur Festnahme und Inhaftierung des Schweizers kam es, nachdem eine Person den Verdächtigen bei der Polizei gemeldet hatte. Die Polizei kontrollierte vor Ort den Mann und fand diverse Wertsachen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird abgeklärt, ob der Festgenommene für weitere Delikte in Frage kommt, schreibt die Kantonspolizei Thurgau in einer Mitteilung. 

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 25. Juli 2022 14:12
aktualisiert: 25. Juli 2022 14:12
Anzeige