Gerstenfeld in Affeltrangen brannte

Lara Abderhalden, 26. Juni 2018, 18:37 Uhr
In Affeltrangen brannte am Dienstag ein Gerstenfeld.
In Affeltrangen brannte am Dienstag ein Gerstenfeld.
© FM1Today-Lesereporter
In Affeltrangen brannte am Dienstagabend ein Gerstenfeld. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, verletzt wurde niemand.

«Die Meldung über den Brand ging bei uns kurz nach 18 Uhr ein», bestätigt Mario Christen von der Kantonspolizei Thurgau eine Aussage eines Lesereporters. Die Feuerwehr konnte den Brand bereits kurz nach 18 Uhr löschen. Verletzt wurde niemand. Die Ursache sei noch nicht geklärt. «Möglich ist, dass die Hitze oder die Trockenheit dazu geführt hat», sagt Mario Christen.

Lara Abderhalden
Quelle: red.
veröffentlicht: 26. Juni 2018 18:37
aktualisiert: 26. Juni 2018 18:37