Märstetten

Glück für betrunkenen Autofahrer: Er bleibt unverletzt nach Selbstunfall

11.05.2023, 10:56 Uhr
· Online seit 11.05.2023, 10:56 Uhr
Ein 22-jähriger Autofahrer baute in der Nacht auf Donnerstag betrunken einen Unfall. Er blieb unverletzt. Seinen Führerausweis musste er auf der Stelle abgeben.
Anzeige

Der Autofahrer war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau gegen 1.20 Uhr in Ottoberg in der Gemeinde Märstetten betrunken mit seinem Auto unterwegs. Im Bereich des Weilers «Wald» verlor er die Kontrolle über sein Auto. Dieses geriet neben die Strasse, kollidierte mit einem Strommast und blieb auf einem Acker stehen.

Der Autofahrer wurde dabei nicht verletzt. Der Führerausweis des 22-jährigen Schweizers wurde nach einer Atemalkoholprobe eingezogen.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 11. Mai 2023 10:56
aktualisiert: 11. Mai 2023 10:56
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige