Weinfelden

Heftiger Crash nach Abbiegemanöver – drei Personen verletzt

· Online seit 24.12.2022, 16:15 Uhr
Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurden am Samstag in Weinfelden drei Personen verletzt, zwei davon mittelschwer. Sie mussten alle ins Spital gebracht werden.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Am Samstagmittag war ein 59-jähriger Autofahrer auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Weinfelden unterwegs. Vor dem Ortseingang beabsichtigte er, nach links in den Bettelbrünneliweg einzubiegen, schreibt die Kantonspolizei Thurgau. Dabei kam es zum Crash mit einem entgegenkommenden Auto eines 60-Jährigen.

Der 60-jährige Autofahrer und seine 54-jährige Beifahrerin wurden mittelschwer, der Unfallverursacher leicht verletzt. Sämtliche Personen mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste der betroffene Strassenabschnitt für rund drei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die genaue Unfallursache wird jetzt untersucht.

(mle)   

veröffentlicht: 24. Dezember 2022 16:15
aktualisiert: 24. Dezember 2022 16:15
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige