Frauenfeld

Hoher Schaden bei Brand eines Mehrfamilienhauses

14.11.2021, 12:38 Uhr
· Online seit 14.11.2021, 08:38 Uhr
Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Frauenfeld ist in der Nacht auf Sonntag ein Sachschaden von mehreren 100'000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Kurz vor 00.45 Uhr hatten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses den Brand auf ihrem Balkon entdeckt und Alarm geschlagen, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Die Bewohner des Hauses hätten sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte in Sicherheit gebracht. Beim Eintreffen der Feuerwehr habe das Feuer bereits auf den Dachstock übergegriffen. Der Brand sei rasch gelöscht worden. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau.

veröffentlicht: 14. November 2021 08:38
aktualisiert: 14. November 2021 12:38
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige