Bachelor

«Ich würde vor meinen Eltern eigentlich nicht so rumknutschen»

Géraldine Bohne, 6. November 2020, 16:25 Uhr
Beim Date von Thurgauerin Fabienne ging es ordentlich zur Sache.
© 3 Plus
Die Thurgauerin Fabienne darf in der vierten Bachelor-Folge auf ein Einzeldate mit Alan. Dort kann sie den Halb-Brasilianer verzaubern und ergattert sich direkt eine Rose für die nächste Runde. Dass der Bachelor auch andere Frauen küsst, störte die 22-Jährige anfangs.

Die Kandidatinnen sehen sie als «riesige Konkurrenz», den Bachelor konnte sie schon beim ersten Aufeinandertreffen von sich überzeugen und in der vierten Folge durfte die 22-jährige Fabienne aus Kreuzlingen bereits ein zweites Mal auf ein Date mit Alan. Im Pool wurde dann auch ordentlich geknutscht, auf einem Ausflug zuvor leckte sie den Finger des Bachelors ab. «Ich hatte keine Hemmungen», so die Kandidatin im Gespräch mit FM1Today.

Intime Momente im TV

Trotzdem sei es ein spezielles Gefühl, sich in solch intimen Momenten im TV zu sehen. Auch dass die Eltern zusehen könnten, sei ungewöhnlich. «Ich würde vor meinen Eltern eigentlich nicht so rumknutschen.» Dass auch andere Kandidatinnen mit dem Bachelor rumschmusten passte der 22-Jährigen anfangs nicht. «Jede Frau stört es, wenn sie weiss, dass der Mann eine andere küsst.»

Dass Fabienne beim Bachelor teilnimmt, wusste vor der Ausstrahlung niemand ausser ihre Eltern. «Ich habe meinem Geschäft und meinen Kolleginnen nur erzählt, dass ich bei einer TV-Show mitmache.» Die Reaktionen seien danach auch sehr überrascht ausgefallen, als ihre Teilnahme bekannt wurde. Die Eltern waren anfangs kritisch, da sich die Kreuzlingerin noch in Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit befindet.

Werbung

Quelle: FM1Today

«Ich bin raus aus dem Alter von One-Night-Stands»

«Es ist ein cooles Abenteuer und die Liebe kann man überall finden», so die Kandidatin über ihre Teilnahme. Vor der Show war Fabienne ein Jahr single. Mit ihrem Ex war sie vier Jahre zusammen. Sie habe viel aus ihrer Beziehung gelernt. «Ich suche jetzt eine Beziehung, in der ich eine Familie gründen kann. Ich bin raus aus dem Alter von One-Night-Stands.» In Alan sieht sie einen Beschützer mit einem schönen Lachen.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. November 2020 22:50
aktualisiert: 6. November 2020 16:25