Frauenfeld

Jugendliche Skater ausgeraubt

· Online seit 02.04.2020, 16:02 Uhr
Am Mittwochabend sind in Frauenfeld drei Jugendliche ausgeraubt worden. Einer der Täter hatte auffällige Haare, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Anzeige

Die drei 17-Jährigen waren um 21.15 Uhr am Skateboarden. Eine Gruppe mit drei Männern und einer Frau näherte sich den Skatern und klaute die Gegenstände, die auf einer Treppe deponiert waren.

Als die Jugendlichen die Sachen wieder zurück wollten, wurden sie von den Männern angegriffen und bedroht. Zwei Jugendliche wurden verletzt.

Die Täter sind danach mit der Beute auf der Zürcherstrasse in Richtung Wellhausen geflohen. Bei den Tätern handelt es sich um drei Männer und eine Frau im Alter zwischen 18 und 20 Jahren. Sie sind zwischen 1,70 und 1,80 Meter gross und schlank. Eine Person hatte auffällig grün-türkis gefärbte Haare. Zuvor sollen sich die Täter beim Bahnhof aufgehalten haben.

(red.)

veröffentlicht: 2. April 2020 16:02
aktualisiert: 2. April 2020 16:02
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige