Wängi

Jugendlicher stiehlt Auto und schläft dann darin ein

· Online seit 28.05.2023, 13:11 Uhr
Ein Jugendlicher brach beim Weiler Jakobstal in der Nacht auf Samstag in ein Auto ein, fuhr damit herum und schlief dann darin ein. Er liess sich widerstandlos festnehmen.
Anzeige

Der jugendliche Nordafrikaner ging am späten Abend zum Weiler Jakobstal bei Wängi. Dort beschädigte er auf einem Bauernhof mehrere Fahrzeuge, bevor er sich in einem Auto, welches er zuvor ein paar Meter bewegt hatte, schlafen legte, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt. Die Eigentümer fanden ihn, bei laufendem Motor, schlafend auf dem Fahrersitz und alarmierten die Polizei. Diese konnte den Jugendlichen kurz darauf widerstandslos festnehmen.

(Kapo TG/red.)

veröffentlicht: 28. Mai 2023 13:11
aktualisiert: 28. Mai 2023 13:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige