Sirnach

Kollision mit Lieferwagen und Auto: 46-jähriger Töfffahrer verletzt

· Online seit 19.06.2021, 09:01 Uhr
Ein 46-jähriger Töfffahrer ist am Freitag in Sirnach bei der Kollision mit einem Lieferwagen und einem Auto mittelschwer verletzt worden. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.
Anzeige

Der 20-jährige Lieferwagenfahrer hatte beim rückwärts aus einem Parkplatz auf die Strasse einbiegen den Töfffahrer übersehen, wie aus einer Mitteilung der Thurgauer Kantonspolizei vom Samstag hervorgeht. Durch die Kollision sei der Töfflenker auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden und gegen ein entgegenkommendes Auto eines 18-Jährigen geprallt.

Der 46-Jährige sei mit mittelschweren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht worden. Der Autofahrer habe leicht verletzt selbstständig einen Arzt aufgesucht. Der beim Unfall entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf mehrere tausend Franken beziffert.

veröffentlicht: 19. Juni 2021 09:01
aktualisiert: 19. Juni 2021 09:01
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige