Wuppenau

Kontrolle über Auto verloren – Frau mittelschwer verletzt

· Online seit 11.08.2022, 16:11 Uhr
Eine 47-Jährige hat am Donnerstagmorgen in Wuppenau die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist in eine Böschung gefahren. Die Frau wurde beim Unfall mittelschwer verletzt.
Anzeige

Die Frau war kurz nach 7.30 Uhr auf der Konstanzerstrasse in Richtung Zuzwil unterwegs. Dabei bog sie in die Wuppenaustrasse ein und verlor kurz darauf die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug überquerte die Gegenfahrbahn und prallte in eine Böschung.

Beim Unfall wurde die 47-Jährige mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ein Atemlufttest ergab bei der Schweizerin einen Wert von 0,89 mg/l (1,78 Promille). Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

(red.)

veröffentlicht: 11. August 2022 16:11
aktualisiert: 11. August 2022 16:11
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige